Der Opel 400 Club – eine starke Gemeinschaft!

Am zweiten August-Wochenende 2015 war es wieder soweit: „Der Ring ruft“ - unser traditionellesJahrestreffen im Rahmen des Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring stand an, und wir durften wieder zahlreiche Mitglieder aus dem In- und Ausland willkommen heißen.

Die Bedingungen in der Eifel hätten nicht besser sein können, die Temperaturen kletterten auf über 30° Celsius und brachten Mensch und Maschine ins Schwitzen , jegliche Form der Abkühlung war begehrt. Diese brachte Petrus in der Nacht von Freitag auf Samstag mit, doch fiel der Temperatursturz noch gnädig aus, so daß es nicht (wie so oft....) hieß „erst Badehose, dann Wintermantel“. Ohne Regen am Tage ließen sich packende Rennszenen verfolgen, und die Piloten schenkten sich und ihrem Material nichts... . Wir danken allen Helfern und der Adam Opel AG für die großartige Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison 2016!

scrollup