Das erste Treffen in 2026 fand vom 22.-25. Mai in Schöntal statt
Ausgerichtet wurde es von Armin und Nico Jaufmann
Nach einem sehr langen ersten Abend im Hotel ging es am nächsten Morgen über Land nach Langenburg und danach nach Schwäbisch Hall zum Bummeln
Abends gab es im Opel Autohaus Dietz gegrilltes und einige Kaltgetränke (Dafür nochmals vielen lieben Dank an die Helfer und Herrn Dietz)
Sonntag hatten wir einen ganz tollen Tag am Hockenheimring mit einigen Runden über die Strecke :-)3
Anschliessend stand ein Besuch im Technikmuseum Sinsheim an bevor es dann wieder zurück ins Hotel ging wo der Abend und das Treffen dann ausgeläutet wurden










